Wandtattoo-Baum

Wandtattoo mit Baum-Motiv und mehr

Flora und Fauna für deine vier Wände


Zugegeben: Wirklich „natürlich“ sehen unsere Tattoos mit Baum-, Pflanzen- und Tiermotiven nicht aus. Aber das ist auch gar nicht unser Ziel. Die Natur, die wir auf deine Wände bringen, soll vor allem stylish aussehen und deinen Wohnräumen das gewisse Etwas verleihen.

Stilblüten: Pflanzen aus einer anderen Welt

Lass dich von uns entführen in eine Welt voller Fantasiegewächse und stilisierter Bäume und Geäste. Ein paar von unseren Wandtattoos reichen aus, um sich ein eigenes Biotop zu erschaffen. Einzelne Motive sind sogar als zweifarbige Ausführungen erhältlich, zum Beispiel der Kirschbaum mit seinen farblich abgesetzten Blüten.

Safari im Wohnzimmer

Die Silhouetten exotischer Tiere geben deinem Schlaf- oder Wohnzimmer ein Urlaubsfeeling, das du jeden Tag genießen kannst, um den Alltag abzustreifen. Ob nun Zugvögel, Flamingos oder Zebras - es tut manchmal einfach gut, sich in die Ferne zu träumen.

Natürlich sind alle unsere Dekoprodukte hergestellt aus hochwertigem Veloursstoff, der nicht nur außergewöhnlich gut aussieht, sondern sich auch angenehm weich anfühlt. Diese Qualität hat mit herkömmlichen, kalt glänzenden Folientattoos nicht mehr viel gemeinsam.

Dein Wandtattoo mit Baum-, Pflanzen und Tiermotiven - günstig und in unschlagbar guter Qualität, „natürlich“ bei WALL4U!