Wandtattoo

Das etwas andere Wandtattoo

Material

Kristalle

Klebetechnik

Du hast eine leere Wand in der Wohnung, findest es aber langweilig, Poster oder Bilder aufzuhängen? Dann haben wir das Richtige für dich, denn mit einem Wandtattoo kannst du deine Räume großflächig und abwechslungsreich dekorieren. Mit unseren Produkten wird einfach jede Mauer zu einem Hingucker!

Vielfältige Motiv- und Farbauswahl aus Veloursstoff


Teure Motivtapete und Wandtattoos aus kalt glänzender Folie waren gestern. Die neue Generation des Deko-Trends punktet mit einer warmen Optik, die durch den hochwertigen Veloursstoff erzeugt wird. Die Farben sind schön satt und wirken fast so, als seien sie auf den Untergrund gemalt worden.

Von blumig über orientalisch und sportlich bis witzig reicht unsere riesige Auswahl an ausgefallenen Motiven, unter denen du mit Sicherheit mehrere finden wirst, die perfekt zu dir passen. Nur die Qual der Wahl können wir dir leider nicht abnehmen: Zu allem „Unglück“ sind viele Ausführungen auch noch in 43 verschiedenen Farben lieferbar …

Patentiertes Klebeverfahren für alle Oberflächen

Dank eines patentierten Klebefilms halten unsere Tattoos für die Wand auf nahezu jedem Untergrund. Ganz gleich ob Tapete, Rauputz, Raufaser oder Schrank, deine neue Deko haftet fast überall. Du kannst sie sogar problemlos an der Decke anbringen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf deine Bestellung.

WALL4U - dein Wandtattoo.